skip to Main Content

DURCHSUCHEN
UNSER HERZBLUT IN ALLEM, WAS WIR TUN

Die geschichtsträchtige Insel Kreta ist ein Ort voller Mythen und Wunder. Genau hier gründeten Anna und Dimitris Kadianakis Ende der 1990er Jahre die Elounda Gulf Villas. Annas und Dimitris’ Leidenschaft für aufrichtige Gastfreundschaft, kombiniert mit der außergewöhnlichen Lage über der Mirabello-Bucht und den atemberaubend schönen Villen zeichneten das Elounda Luxusresort von Anfang an aus. Seitdem haben sich die Elounda Gulf Villas zu einem exklusiven, preisgekrönten Boutique-Villa-Hotel entwickelt, das seine Gäste herzlich in Empfang nimmt.

Heute setzen die Töchter Anthi und Charitini Kadianakis zusammen mit ihrer Mutter die Familientradition fort, um ein einzigartiges Urlaubsrefugium zu bieten, in dem sich ihre Gäste sofort wie zuhause fühlen.

Angefangen mit den hervorragenden Luxusunterkünften und dem makellosen Service bis hin zu den spannenden Aktivitäten und dem köstlichen gastronomischen Angebot – hier trägt alles die persönliche Handschrift der Inhaber, dezent unterstützt von ihrem kompetenten, erfahrenen Team.

Zusammen mit ihrem treuen Team pflegen Anna, Charitini und Anthi Kadianakis zu allen Gästen eine freundliche Beziehung, die schon bei der Ankunft mit einem herzlichen Willkommen beginnt.

Elounda Gulf Villas Resort
Elounda Gulf Villas Resort
Elounda Gulf Villas Resort
Elounda Gulf Villas Resort
Die Elounda Gulf Villas auf Kreta sind ein begehrtes Urlaubsziel für Gäste, die sich einen ganz besonderen Urlaub wünschen. Wir freuen uns, den hervorragenden Service und Komfort unseres Luxushotels mit der warmen, exklusiven Atmosphäre verknüpfen zu können, die Sie zu Hause gewöhnt sind - eine seltene Kombination!
Diese hohe Privatsphäre und Diskretion kombiniert mit einem individuellem, persönlichen Service hat die Elounda Gulf Villas im Laufe der Jahre zur ersten Wahl einer anspruchsvollen Klientel aus aller Welt gemacht. Wir zählen prominente und royale Gäste sowie Politiker zu unseren Kunden, die unsere Leidenschaft für Gastfreundschaft zu schätzen wissen - eine Leidenschaft, die wir Ihnen nur als privat geführtes Haus bieten können.
Alle unsere individuell ausgestatteten Luxusvillen und Suiten auf Kreta haben einen atemberaubenden Blick aufs Meer. Überall gibt es edle Details zu entdecken - ob feiner Marmor, antike Möbel oder wunderschön im Trompe-l'Œil-Effekt gestaltete Zimmerdecken im Bad. Lassen Sie sich von dem eleganten Glanz überraschen!
Unsere Elounda Luxusvillen sind schlichtweg ohnegleichen. Jede ist mit ein bis vier Master-Schlafzimmern ausgestattet und bietet einen erfrischenden Privatpool mit Jacuzzi (einige davon je nach Saison beheizt), eine Sonnenterasse, einen geräumigen Wohnbereich sowie eine komplett ausgestattete Küche und ein Marmorbad. Die Spa-Villen bieten zudem den Genuss eines eigenen Wellnessbereichs: privater Fitnessraum, Sauna und Dampfbad!
In den Elounda Luxussuiten erwartet Sie ein wohnliches Ambiente. Jede verfügt über ein oder zwei Master-Schlafzimmer jeweils mit eigenem Bad sowie einen separaten Wohn- und Essbereich mit Möglichkeiten zur Tee- und Kaffeezubereitung. Die in unmittelbarer Nähe zum Hauptpool gelegenen Suiten bieten außerdem Zugang zum Pool mit Jacuzzi und dem Kinderpool. Sehen Sie sich alle Elounda Luxusunterkünfte an und wählen Sie die, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.
Genießen Sie Ihre Mahlzeiten in der eleganten Argonauts Bar oder in den beliebten À-la-carte-Restaurants Argo und Daphni, wo Gäste appetitliche Cocktails schlürfen und internationale sowie mediterrane Speisen probieren können. Die Elixir Spa Gallery ist für alle Gäste offen. Trainieren Sie im Fitnessraum und genießen Sie anschließend eine Sauna, ein Dampfbad, eine Massage oder ein Bad im Outdoor-Whirlpool.
Sie möchten mehr als nur den Poolbereich sehen? Dann holen Sie sich von unserm freundlichen Concierge-Team Tipps und Empfehlungen für spannende Aktivitäten in der Region. Werfen Sie auch einen Blick auf die Kreta-Erfahrungen, die wir gerne für Sie und Ihre Lieben planen.
Wir in den Elounda Gulf Villas sind stolz, zur Marke "Small Luxury Hotels of the World" zu gehören, dreimal in der Liste "101 Best Hotels of the World" aufgeführt worden zu sein und die Auszeichnung "Greece's Leading Villa Award" gewonnen zu haben - und wir tun alles, um Ihnen authentische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie auf der Insel Kreta zu Ihrem Traumurlaub begrüßen zu dürfen!
Elounda Gulf Villas Resort
Dimitris Lentzos
Hotelmanager
ERKUNDEN SIE DAS HOTEL
OUR AWARDS
Back To Top

skip to Main Content

EXPLORE
A DESTINATION FOR THOSE EXPECTING MORE...

On the history-filled island of Crete, a place of myths and marvels, Anna and Dimitris Kadianakis founded Elounda Gulf Villas back in late 1990s. The exceptional location overlooking the Gulf of Mirabello and the stunningly-designed villas, along with the couple’s true passion for heartfelt hospitality, made the Elounda luxury resort stand out from the very beginning. Since then, Elounda Gulf Villas expanded to be an exclusive, award-winning boutique Villa Hotel welcoming guests in its inviting embrace.

Continuing the family tradition, daughters Anthi and Charitini Kadianakis, together with their mother, Anna, now run the Hotel, dedicated to offer one-of-a-kind holiday experiences and make guests feel instantly at home.

From the outstanding luxury accommodation and the impeccable services, to the vibrant activities and delectable cuisine, everything reflects the owners’ personal touch and is supported with the expertise of an experienced team.

Together with their faithful and longstanding team, Anna, Charitini and Anthi Kadianakis maintain a warm and kind relationship with each of their guests, starting with a friendly welcome from the moment they arrive.

Elounda Gulf Villas Resort
Elounda Gulf Villas Resort
Elounda Gulf Villas Resort
Elounda Gulf Villas Resort
Elounda Gulf Villas in Crete is a coveted destination for guests seeking a special holiday. We are delighted to provide the rare combination of the superb services and amenities of a deluxe hotel blended with the warm and exclusive atmosphere of your home!
This very privacy and discretion combined with tailor-made and personalized service has made Elounda Gulf Villas the choice of a discerned global clientele over the years, including celebrities, politicians and royals, who appreciate our real passion for hospitality; a passion that can only be found in private ownership.
All our luxury villas and suites in Crete boast stunning sea views, and are individually designed and decorated. Luxury details prevail throughout, whether it is fine marble, antique furnishings or beautiful trompe l’oeil ceilings in the bathrooms. You will be surprised to discover their splendor.
The Elounda luxury villas are simply unique. They feature 1 to 4 master bedrooms and all provide a refreshing private swimming pool with Jacuzzi -some are seasonally heated- and sun terrace, spacious living areas with fully-equipped kitchens and marble bathrooms. The Spa Villas additionally offer the pleasure of a private in-villa spa: private gym room, sauna and steam bath!


The Elounda luxury suites will host you in a cozy ambiance. They provide 1 or 2 master bedrooms with en suite bathrooms and all feature a separate living and dining area with tea and coffee facilities. Conveniently located close to the main pool area, they allow access to the pool with Jacuzzi and the children’s pool within minutes. View all Elounda luxury accommodation options available and select the one that best suits your needs.
For elegant wining and dining, the “Argonauts” Bar and the a la carte “Argo” and “Daphni” Restaurants are beloved meeting points, where guests can sip delicious cocktails and sample international and Mediterranean meals. The Elixir Spa Gallery is open to all guests to work out at the fitness room and enjoy the sauna, steam bath, massage room and outdoor Jacuzzi.
If you wish to venture further than your poolside, our concierge team is always at your disposal to propose activities that will thrill you. Take a look at the Cretan experiences we can plan for you and your loved ones.
All of us at Elounda Gulf Villas, a proud member of the “Small Luxury Hotels of the World”, 3 times included in the List of “101 Best Hotels of the World” and winner of “Greece’s Leading Villa Award” are dedicated to provide authentic hospitality of the highest standards.
We look forward to welcoming you on the island of Crete for the holiday of a lifetime.
Elounda Gulf Villas Resort
Dimitris Lentzos
HOTEL MANAGER
EXPLORE THE HOTEL
OUR AWARDS
Back To Top