skip to Main Content
AUTHENTISCHE KRETISCHE LEBENSART

AUTHENTISCHE KRETISCHE LEBENSART

Egal, ob Sie zum ersten Mal auf Kreta sind oder es Sie immer wieder auf die Insel zurückzieht – ergreifen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich auf die authentische Lebensart Kretas ein. Freuen Sie sich darauf, die wundervolle Geschichte und Kultur der Insel zu entdecken.

Besuchen Sie malerische Weinberge, probieren Sie die lokale Küche in klassischen Tavernen, erkunden Sie eine Olivenfarm, wandern Sie durch beeindruckende archäologische Stätten und bewundern Sie die wertvollen Minoischen Schätze im kürzlich renovierten Archäologiemuseum von Heraklion.

Wir in den Elounda Gulf Villas & Suites haben für unsere Gäste die feinsten mediterranen Reiseerfahrungen zusammengestellt. Schließen Sie sich unseren erfahrenen Reiseführern an, die Sie auf eine faszinierende Exkursion durch die kretische Geschichte, Kultur und Tradition entführen.

OUR AWARDS
Back To Top

skip to Main Content

AUTHENTIC CRETAN LIFE

Whether you are visiting Crete for the first time or you keep coming back to the island year after year, take the chance to step into the world of authentic Cretan living and delve into its amazing history and culture.

Visit beautiful vineyards, sample local cuisine in traditional Cretan tavernas, explore an olive farm, wander around impressive archaeological sites and admire invaluable Minoan treasures at the recently renovated Archaeological Museum of Heraklion.

At Elounda Gulf Villas & Suites we have created the finest Mediterranean travel experiences for our guests to enjoy. Join our highly experienced guides and let them take you on a spell-binding journey through Cretan history, culture and traditions.

OUR AWARDS
Back To Top