skip to Main Content
ERLEBEN SIE ROMANTIK PUR

HOCHZEITEN UND FLITTERWOCHEN

Sie träumen von einer romantischen Hochzeit an einem ganz besonderen Ort oder wünschen sich traumhaft-entspannte Flitterwochen? Die Elounda Gulf Villas sind ein einzigartiges Luxusresort auf Kreta, das Ihnen einen wundervoll romantischen Rahmen bietet.

Die über die Bucht von Mirabello blickenden Elounda Gulf Villas & Suites bieten eine makellose Unterkunft in luxuriösen Suiten und Poolvillen, natürlich alle mit Meerblick, aufmerksamem, individuellem Service und der Exklusivität, die Sie sich wünschen.

Schlafen Sie aus und lassen Sie sich vom Zimmerservice Ihr Frühstück direkt ans Bett bringen. Lassen Sie sich verwöhnen mit entspannenden Ganzkörperanwendungen und -massagen, genießen Sie private Mahlzeiten, zubereitet von Ihrem persönlichen Koch auf der Terrasse Ihrer Villa, erleben Sie romantische Sonnenuntergänge auf Kreuzfahrten und vieles mehr. Es warten unglaublich viele Möglichkeiten auf Sie!

Lehnen Sie sich entspannt zurück und lassen Sie Ihre Hochzeit oder Flitterwochen im exklusiven Ambiente der Elounda Gulf Villas & Suites von unserem erfahrenen Personal organisieren.  Unser Concierge-Team kümmert sich um jedes Detail, um Ihnen eine unvergessliche Hochzeit oder traumhafte Flitterwochen auf Kreta zu bescheren.

Auf Wunsch können wir Ihnen auch eine professionelle Hochzeitsplanung vermitteln.

OUR AWARDS
Back To Top

skip to Main Content
WEDDINGS & HONEYMOONS
EXPLORE
EXPERIENCE TRUE ROMANCE

If you are dreaming of a romantic destination wedding or making plans for an ultimately relaxing honeymoon, Elounda Gulf Villas is a unique luxury resort in Crete that inspires romance.

Overlooking the Gulf of Mirabello, Elounda Gulf Villas & Suites provides impeccable accommodation in sea view luxury suites and pool villas, attentive personal service, and the exclusivity you desire.

Enjoy ‘sleep in mornings’ and linger in bed to enjoy room service breakfast. Indulge in full-body treatments and massages, savor private meals prepared on your villa’s terrace by a personal chef, experience romantic sunsets cruising and lots more. The options are endless!

Relax in the knowledge that everything is catered for at your wedding or honeymoon in the exclusive ambience of Elounda Gulf Villas & Suites.  Let our concierge team take care of every detail for an unforgettable wedding or honeymoon in Crete.

Wedding planning specialists are also available upon request.

OUR AWARDS
Back To Top